Massage- und Therapieliegen

Schnell aufgebaut und überaus bequem

Massage- und Therapieliegen

 

Stabil, flexibel und bequem sollen sie sein. Diese Anforderungen an Massage- und Therapieliegen erfüllt AGA Sanitätsartikel seit nunmehr über 40 Jahren. Eben diese Erfahrung macht uns zu einem Experten auf diesem Gebiet und unsere Liegen in zahlreichen Anwendungsbereichen begehrt.

 Massageliege von AGA Sanitätsartikel

Unsere Koffermassagebänke KOBAFLEX und MASSAFLEX eignen sich für problemlose Therapiemaßnahmen an (fast) jedem Ort. Besonders in der Sportmassage und bei Hausbesuchen sind die Bänke beliebt. Schnell aufgebaut, sind sie überaus bequem und stehen dank drei beziehungsweise vier Füßen stabil. Sie sind in drei verschiedenen Höhen erhältlich und für Therapeuten jeder Körpergröße geeignet.

 

Für die stationäre Behandlung, besonders in der Physiotherapie hat AGA die THERA entwickelt. Die siebenteiligen Liegeflächen lassen sich je nach Ausstattung mechanisch oder per Elektromotor in zahlreichen Varianten einstellen und ermöglichen dem Therapeuten das gezielte Mobilisieren einzelner Muskelgruppen bei gleichzeitig stabiler Lagerung des Patienten.

 

https://www.agasan.com/massageliegen-therapieliegen.html

123421
Hier finden Sie alles für Krankenhaus, Ordination, Facharztpraxis und Labor

SHB 2019/2020

Das Handbuch für die Sanitätsberufe Österreichs 2019/2020 NEU!!!

Handbuch für die Sanitätsberufe Österreichs Ausgabe 2019/2020; das Adressen-Nachschlagewerk des österreichischen Gesundheitswesens                

Massage- und Therapieliegen

Die Koffermassagebänke KOBAFLEX und MASSAFLEX eignen sich für problemlose Therapiemaßnahmen an (fast) jedem Ort

Massage- und Therapieliegen   Stabil, flexibel und bequem sollen sie sein. Diese Anforderungen an Massage- und Therapieliegen erfüllt AGA Sanitätsartikel

...mehr

Geschichte
Team
Impressum
Mediadaten
Anzeigentarife
Medizinproduktegesetz
Linksammlung
Kongresskalender